Spendenaktion zum Geburtstag Leipzig in die Segelbundesliga

Mein Geburtstag steht an und ich habe eine kleine Spendenaktion erstellt

Der Segelsport liegt mir am Herzen und langsam gewinnt der Gedanke Fahrt:

Ein Leipziger Team gehört in die Deutsche Segelbundesliga.

Just an meinem Geburtstagswochenende findet der Deutsche Seglerpokal statt, mit der Chance sich für die zweite Bundesliga zu qualifizieren.

Mit dabei zwei Teams aus dem Leipziger Neuseenland, vom Cospudener Yachtclub und vom Regattaclub Zwenkau.

Gerade für unsere jugendlichen Segler, die erst kürzlich bei der Mitteldeutschen Vereinsmeisterschaft auf dem Bundesligaboot J70 gute Platzierungen belegten, eine Riesenchance.

Natürlich geht da nichts ohne Teilnahmegebühr (750 Euro), Übernachten und Anreise nach Berlin.

Und wenn wir uns qualifizieren geht es nächstes Jahr weiter. Die Teilnahmegebühr für ein Wochenende (Spieltag) betragen 1000 Euro und Training etc. werden notwendig.

Gern unterstütze ich dieses Vorhaben und freue mich auf weitere Unterstützer!

Ich verlinke unten meinen Facebookspendenaktion. Da diese aber als private Aktion behandelt wird, gibt es keine Spendenbescheinigung.

Spenden Sie daher gern an die von mir gegründete Gisela-Ramdohr-Stiftung mit dem Hinweis „Leipzig Segelbundesliga“.

Das Geld wird dann direkt weitergeleitet

Spendenkonto:

IBAN DE23 8106 3238 0008 7214 32

BIC GENODEF1BRG

Vielen Dank Thomas Rößler